Wählen Sie Ihre Sprache Choose your language Choisir votre langue Seleziona la lingua Wybierz język Vyberte jazyk Выберите ваш язык

Sagen Sie uns Ihre Meinung !!!

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Teilen Sie anderen Nutzern mit, wie Ihnen unsere Börse gefallen hat ... und helfen Sie uns besser zu werden.

Ihre Ansichten und Erfahrungen im Zusammenhang mit unserer Börse und Homepage sind uns sehr wichtig. Lassen Sie uns bitte wissen, wie Sie über uns denken. 

So können wir noch besser sein, wenn Sie demnächst wieder unsere Homepage oder Börse besuchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Jens Widerstein hat am 18.03.2013 16:09:27 geschrieben :

Hallo
War am Samstag mit meinem Freund in Ebernhahn und muss sagen, es war sehr schön. Gute Bewirtung, nette Sammlerkollegen, gute Gespräche und schöne Verkaufs und Tauschsachen.Hab beim Kauf kräftig zugeschlagen. Rundum eine gelungene Veranstaltung.
 

Ulf Maier hat am 18.03.2013 09:25:08 geschrieben :

tolle Börse
Nachdem mir die Homepage sehr gut gefallen hat, habe ich mich am Freitag auf den Weg nach Ebernhahn gemacht. Ebernhahn ist ja über die Autobahn A3 recht gut zu erreichen. Ich war erstaunt, was dort geboten wurde und wie viele Sammler die Börse besuchen. In der ersten Stunde nach der Öffnung waren die Gänge zwischen den Ständen prall mit Besuchern gefüllt. Die Börse in Ebernhahn ist ab jetzt 2 mal im Jahr ein fester Termin auf meinem Terminkalender, den ich keinesfalls versäumen möchte.
 

Frank R. hat am 17.03.2013 20:46:27 geschrieben :

Börse am Wochenende
Ich war am Wochenende zum ersten Mal auf eurer Börse in Ebernhahn und war sehr überrascht von dem tollen Angebot und den vielen Besuchern. Es hat Spaß gemacht, ich habe nette Leute getroffen und auch ein paar interessante Sachen zu günstigen Preisen abgestaubt. Werde 100% beim nächsten Mal wieder dabei sein.
 

Das 2. Garde Regiment zu Fuß (Homepage) hat am 22.02.2013 19:24:26 geschrieben :

Gruß und Dank
Guten Tag,
das 2. Garde Regiment bedankt sich recht herzlich für den Eintrag aus unserem Gästebuch und freut sich das ein, in diesem Thema so erfahrenes Forum, uns diese Bestätigung gegeben hat. Wie seid ihr auf uns gestoßen? Wäre sehr nett wenn ihr uns diese Frage beantowrten würdet. Mit preußischem Gruß
Der Führungsstab
des 2. Garde-Regimentes zu Fuß
 

Andrej Mierow aus Ischewsk hat am 27.01.2013 15:55:56 geschrieben :

Börse
Ich werde Euch dieser Jahr einen besuch abstatten.
 

Stefan Weber hat am 22.01.2013 10:58:18 geschrieben :

Gratulation
Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage. Von der Farbgestaltung bis zur Schriftwahl ist alles mit sehr viel Liebe aufgebaut. Der Aufbau der Seite mit den militärischen Sehenswürdigkeiten hat sicher sehr viel Recherchearbeit und Mühe gekostet und auch die Seite mit den Informationen über Diebstähle ist eine gute Idee.
 

Martin Kreuzer hat am 20.01.2013 19:47:10 geschrieben :

Winterhilfswerk-Abzeichen
Ich habe aus Nachlass ca. 300 - 400 Abzeichen Winterhilfswerk (WHW). Was kann man damit anfangen, wenn man nicht sammelt ? Wissen Sie jemanden, an den ich mich wenden kann?
 

Florian hat am 20.01.2013 18:59:35 geschrieben :

Echt tolle Seite!
Wahnsinn diese Sammelleidenschaft und das historische Interesse.
Respekt dafür!

mfg Florian
 

Pascal Goetz hat am 10.01.2013 11:57:03 geschrieben :

Verkaufe zwei Dolche
Hallo zusammen!

Verkauf zwei Dolche.

1x Dolch für Angehörige der Schutzstaffel
1x. Dolch für Angehörige der Luftwaffe

Beide original!
 

Weidling (Homepage) hat am 07.01.2013 20:16:26 geschrieben :

Tolle Börse
Vielen Dank für euren Gästebuch Eintrag!

Ist ja wahnsinn was ihr alles für Gegenstände habt, Hut ab!!
 

Hans-Peter hat am 03.01.2013 15:31:21 geschrieben :

tolle homepage - tolle Börse
Es kommt nicht von ungefähr, dass bei der Eingabe des Suchbegriffes "Militariabörse" bei google an aller erster Stelle die homepage der Sammlerbörse Ebernhahn erscheint.

Mit viel Engagement wurde im Laufe der letzten Monate eine tolle und sehr informative website erstellt. Viele Links und Informationen über Diebstähle von Militaria und militärhistorische Sehenswürdigkeiten im Raum Koblenz machen die homepage zusätzlich interessant.

Das gleiche Engagement zeigt sich bei der Börse. Neuer Name, neues Logo, mehr Ausstellungsfläche ... alls trägt eine professionelle Handschrift und wird dazu führen, dass die Börse in Ebernhahn ein absolutes MUSS für jeden Militaria- und Waffensammler sowie alle militärhistorisch interessierten wird.
 

Mario (Homepage) hat am 27.12.2012 17:15:50 geschrieben :

Hallo
Hallo und vielen Dank für den Gästebucheintrag auf meiner Internetseite http://verwehte-spuren.de.tl/
Ihre Internetseite ist auch sehr informativ.

Gruss Mario
 

Klaus Neumann hat am 25.12.2012 18:33:52 geschrieben :

Neues Design
Ich verfolge diese Seite schon eine Weile und finde, das neue Design ist gut und übersichtlich. Durch die Überarbeitung gewinnt die Seite erheblich an Souveränität.

Viel Erfolg weiterhin!

Klaus Neumann
 

Petr Blinov hat am 24.12.2012 09:50:19 geschrieben :

Police collectiom
Hello,

I'm from Russia. My uncle was a policeman all his life, and I had to regret because of health problems I gather a collection of clothing and equipment of police characters, please, if you an opportunity to send me their symbols (Icons, patches, Gedenkmunzen. chevrons ...), I'm very pleased to add it to my police clothing collection.

Petr Blinov
Postcode: 15 580
Delivery address: Porohova13
State: Ivanovo
Location: Kineshma
Country: Russia
 

Thomas hat am 17.12.2012 13:47:23 geschrieben :

Danke
Hallo
Bin zufällig auf diese sehr interessante Seite gestoßen, die wohl mit sehr viel Mühe entstanden ist. Macht weiter so, werde des öfteren noch mal reinschauen.
Danke
Thomas
 

Stefan hat am 09.12.2012 19:31:27 geschrieben :

Hallo
Durch Zufall hab ich Eure HP gerade entdeckt! Bin im Moment dabei mir selber eine zu basteln! Steckt ne Menge Arbeit drinn, daher mein Respekt!

Macht auf jeden Fall weiter so!

Wir sehen uns ...

Gruß
Stefan
 

Dominik Mauer hat am 08.12.2012 17:20:59 geschrieben :

Guten Tag
Auf der Suche nach den Abzeichen welche mein Großvater im Krieg erhielt (EK 2.Klasse, Verwundeten Abzeichen Silber),stieß ich auf diese Seite!
Ich muss ein großes Lob aussprechen! Sehr interessant
Viele Grüße Dominik
 

Norbert Roth hat am 05.12.2012 14:14:17 geschrieben :

erweiterte Ausstellungsfläche
Die Börse in Ebernhahn entwickelt sich zweifelsfrei zur Nachfolgebörse für Haiger. Hierzu kann ich nur gratulieren.
 

Franny hat am 04.12.2012 20:41:19 geschrieben :

Grüße
Sehr tolle Webseite! Sehr informativ und äußerst interessant - schaue gerne wieder vorbei. Viele Grüße
 

Gregor Nacke hat am 24.11.2012 21:01:14 geschrieben :

Sehr interessante Seite
Ich selbst sammele Bajonette, andere militär. Blankwaffen und Dolche die Ich bekommen kann. Mfg Gregor Nacke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

© Geschichtsverein Siershahn e.V.

Die Internetseiten des Geschichtsvereins Siershahn e.V. und alle darin enthaltenen Texte, Artikel, Bilder, Logos, sowie das Layout der Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Jedes Kopieren, sowie jedes Verwerten (auch auszugsweise) bedarf der vorherigen ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Vereinsvorstandes.